Bei uns finden Sie alles für Ihr Haustier

Mehr als einfach nur Weggefährte: unsere Haustiere.

Entscheiden Sie sich bei Tiernahrung immer für Qualität.

Wir lieben Tiere. Und wer uns besucht, wird feststellen, dass es bei uns davon eine ganze Menge gibt. 2 Hunde, 7 Katzen, Wellen- und Nymphensittiche, Meerschweinchen aber auch Hühner,  und sogar vier Rinder. Die halten wir natürlich nicht aus geschäftlichen Gründen und sie stehen auch nicht zum Verkauf, sondern wir halten sie, weil wir unsere Tiere – und selbstverständlich die meisten anderen auch – lieben.

Wir kennen uns aus mit Tiernahrung

Doch die vielen Tiere, mit denen wir uns umgeben, sind natürlich auch für unsere Kunden ein guter Grund, bei uns einzukaufen. Denn wir wissen immer, worüber wir reden. Empfehlen ihnen nur Produkte, die wir auch unseren Tieren geben und unterstützen sie mit Rat und Tat, wenn es einmal Probleme gibt.

Beratung ist bei uns Chefsache bzw. Chefin

mit  Leidenschaft und Berufung ist sie für unsere Kunden da, und hat auch für schwierige Fälle immer ein offenes Ohr.

 

 

Öffnungszeiten

Montag: 15.00 - 18.30 Uhr
Dienstag: 15.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch: 09.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 15.00 - 18.30 Uhr
Freitag: 15.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr
Seidel Tierbedarf
Höchster Straße 25
64395 Brensbach
Telefon: 06161 1564
Fax: 06161 1564
Mobil: 0171 4337876